• Jobs Job bei Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Rechtswesen

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Möchten Sie relevante Rechtsentwicklungen in Deutschland und auf europäischer Ebene verfolgen und Versicherungsunternehmen bei der Umsetzung der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung unterstützen?.

Ist Spitzenverband Versicherungs­wirtschaft Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Versicherungs­wirtschaft Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitglieds­unter­nehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Versicherungs­wirtschaft Als Referent/in "datenschutz / Grundsatzfragen" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Berlin Einen Volljuristen (m/w) Mit Schwerpunkt Im Datenschutzrecht Ihr Aufgabenbereich: Möchten Sie Relevante Rechtsentwicklungen In Deutschland Und Auf Europäischer Ebene Verfolgen Und Versicherungsunternehmen Bei Umsetzung Neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung Unterstützen Reizt Sie Die Aufgabe Die Digitalisierung Versicherungsbranche Aus Datenschutzrechtlicher Sicht Zu Begleiten Haben Sie Spaß Daran Verbandsgremien Zu Betreuen Und An Informationsveranstaltungen Mitzuwirken   Wollen Sie Mit Hilfe Ihres Wissens Und Ihrer Kreativität Gemeinsam In Einem Team Nach Praxisgerechten Lösungen Suchen Haben Sie überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick   Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihr Profil: Sie Sind Volljurist/in Verfügen Idealerweise über Ein Prädikatsexamen Und Bringen Kenntnisse Im Datenschutzrecht Mit Sie Haben Verständnis Für Betriebsorganisatorische Zusammenhänge Und It-fragen Und Interesse An Neuen Entwicklungen Mit Ihren Sehr Guten Englischkenntnissen Sind Sie In Lage Auf Europäischer Und Internationaler Ebene Tätig Zu Sein Und Haben Dabei Den Blick Für Gesellschaftspolitische Entwicklungen Vielleicht Haben Sie Bereits Berufliche Erfahrungen Z B Als Mitarbeiter/in Im Bundestag O Eu-parla­ment O In Einer Rechtsanwaltskanzlei    Gefort Sind Für Diese Stelle Analytisches Konzeptionelles Denken Politisches Gespür Und Intellektuelle Beweglichkeit Um Praxisorientierte Lösungen Zu Erarbeiten Hohe Anforungen Werden An Ihr Klares Und Plastisches Ausdrucksvermögen Gestellt Um Ihre Arbeitsergebnisse Den Verbandsgremien Und Externen Gesprächspartnern überzeugend Vorzustellen Sie Sollten Komplexe Fachspezifische Sachverhalte Einerseits Juristisch Tiefgründig Analysieren Anerseits Aber So Darstellen Können Dass Auch Nicht-juristen/innen Sie Verstehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Jurist Fachanwalt Recht Rechtsanwalt Wirtschaftsjurist Datenschutzbeauftragter Jurist Fachanwalt Recht Rechtsanwalt Wirtschaftsjurist Datenschutzbeauftragter"> Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht Möchten Sie Relevante Rechtsentwicklungen In Deutschland Und Auf Europäischer Ebene Verfolgen Und Versicherungsunternehmen Bei Der Umsetzung Der Neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung Unterstützen Berlin Jurist Fachanwalt Recht Rechtsanwalt Wirtschaftsjurist Datenschutzbeauftragter">

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht
   Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. (Berlin)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)